Awesomee!

Kennt ihr das auch wenn ihr von ner Sache voll geflasht seid und es der ganzen Welt mitteilen wollt? Das habe ich momentan mit "Riley Rewind" , richtig cool, spannend und professionell gemacht schaut euch das unbedingt an! http://www.youtube.com/watch?v=_PevwW0v0uM&list=PLsXW-9bShL1bE2lV_hCuK6DdrTjRdf7wz

6.1.14 11:36

Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ana-Carolina (6.1.14 12:00)
Hey, ich schreibe dir mal hier. Als ich eben auf meine Seite ging, wollte ich dich auch grade hinzufügen, da hatte ich schon deine Anfrage. Das hat mich echt gefreut. Eigentlich sind so eine selbstzerstörerischen Gedanken doch total bescheuert, oder? Trotzdem ist es manchmal schwierig, sich darüber hinwegzusetzen… ich fühle mich momentan einfach nur einsam und mir zieht sich das Herz zusammen, wenn diejenigen sehe, mit denen ich vor einiger Zeit noch glücklich war. Und dann macht man sich doch lieber fertig, als das zuzulassen…
Ich wünsch dir auch alles Liebe und Kraft, Zuversicht und Glück. <3 Ana Caro


finnya (6.1.14 12:14)
Ja, diese gedanken sind echt scheiße :/ ich hab letztes jahr meine beste freundin mit ner guten freundin bekannt gemacht, paar tage später waren die beiden ganz dicke und haben nur noch sachen zu zweit gemacht ohne mich je zu fragen
aber so ist es, menschen kommen und gehen aus deinem leben - aber seine energie sollte man für leute verschwenden die es verdient haben
und sich selbst für die fehler von falschen freunden zu bestrafen ist wirklich dumm...
aber was soll man statt dessen tun? klar, glücklich sein, nur wie?
wünsche dir auch viel kraft und alles gute <3


PP (3.2.14 20:47)
Die Geschichte kenn ich gut. Jaja, jetzt ist mir einiges klar .. "finnya" aha: Hat der Nick ne tiefere Bedeutung?


PP (4.2.14 14:38)
Steh ich jetzt unter Beobachtung ^^


PP (5.2.14 10:29)
Guten Morgen!

Da bin ich wohl der einzige, der weiß, dass du heute schon bei Herrn Maccabros in den Kommentaren gelesen hast Und bei mir warst du auch schon wieder. Aber mal ein freundliches "Hallo" zu hinterlassen, käm dir nicht in den Sinn, wo dir doch schon die Texte kostenlos zu deiner Freude zur Verfügung stehen .. tztz .. Anstand ist was anderes ..

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen