Boom chaka laka!

füsiiek hab ich sowas von gerockt und war noch nie so glücklich übern simples prüfungsergebnis wie gestern danach hab ich 11,5 std geschlafen, musste was nachholen denn mein durchschnitt in der letzten woche waren 2 std schlaf pro nacht well, another drink another round, haltet die daumen weiterhin gedrückt

8.3.14 12:09

Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


PP (8.3.14 12:15)
Yo und wie gehts deiner Schwester?


finnya (8.3.14 18:52)
schwester? ich hab eine, die wohnt nicht mehr daheim. denke ihr gehts gut. hat wohl auch stress momentan. und wie gehts deinen geschwistern wenn du welche hast?


Ibiza-Strand / Website (8.3.14 22:02)
Auf jeden Fall drücke ich dir weiter die Daumen!
Schlaf dich gut aus damit du fit für den Endspurt (?) bist.


finnya (8.3.14 23:51)
dankeschön ja der ist endspurt das härteste. vor allem dabei nicht die motivation und den verstand zu verlieren
der tag war heute richtig schön, hoffe der frühling ist auch bei dir angekommen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen